Physiotherapie für Läufer/ innen

Laufen gehört zu den beliebtesten Sportarten. Egal welches Ziel jede/r  Läufer/in dabei verfolgt. Sei es einfach, um etwas für seine Gesundheit zu tun oder soziale Kontakte zu knüpfen, um abzunehmen oder um leistungsambitioniert auf die Jagd nach Bestzeiten zu gehen, so können sich hin und wieder doch Beschwerden entwickeln, die mit dem richtigen therapeutischen Ansatz schnell verbessert und oder gar vermieden werden können.

 

Wir arbeiten daher mit dem Team von Runnershealth zusammen, um auch im therapeutischen Bereich gut aufgestellt zu sein. Denn die Themen Läufergesundheit, Verletzungsprophylaxe und Therapie gehören genauso zu einem ausgewogenen Training! Mir möchten daher noch besser für die Verbindung Training und Körper sensibilisieren, um Warnzeichen besser zu deuten und noch so noch effizienter handeln zu können.

„Nur ein gesunder Läufer ist ein glücklicher Läufer!“

in der Praxis, direkt bei unseren Laufangeboten oder im Shop auf der Roßstraße

schnelle Hilfe für Ihre Beschwerden

Jetzt anfragen

Ihr Physiotherapeut für Laufbeschwerden

Neu hier?

Hier sehen Sie unsere nächsten Laufkurse und Workshops im Überblick: