Über uns

„We Run DUS“ | Gemeinsam mit der Laufschule Düsseldorf by bunert mehr erreichen.

Seit 2010 bieten wir im Raum Düsseldorf ein vielfältiges Angebot rund um das Lauftraining an.

Laufen kann so einfach sein! Aber nur dann, wenn Sie wissen wie es richtig geht, ist der Gewinn für Ihre Gesundheit, Lebensfreude und Leistungsfähigkeit spürbar. Damit Sie von Anfang an Spaß am Laufen haben und Ihr Training effizient und gesund gestalten können, lernen Sie bei uns, worauf es ankommt. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner rund um das Lauftraining im Raum Düsseldorf.

Das Motto unserer Laufschule:  „Laufe heute so, dass du morgen wieder Lust zum Laufen hast.“. Dabei steht nicht allein der Leistungsgedanke im Vordergrund.  Wir begreifen Laufen als ganzheitlichen Sport, als Synonym für Gesundheit, Wohlbefinden und Freude an der Bewegung.

Ein gesunder, funktionierender Bewegungsapparat, ein ökonomischer Laufstil, strukturierte und zielführende Trainingssteuerung sowie das Erleben und Fühlen des eigenen Körpers während des Laufens sind die Grundpfeiler unserer Auffassung eines nachhaltigen Lauftrainings.

Mit der Laufschule Düsseldorf entscheiden Sie sich für einen kompetenten Partner, der Ihnen dabei hilft, Ihre selbst definierten Ziele zu realisieren. Ob Einsteiger, geübter Freizeitläufer oder wettkampforientierter Laufsportler: Die nötige Kompetenz bringen wir aus unserer langjährigen Erfahrung als Läufer, Trainer und Sportwissenschaftler mit!

Wir führen Sie behutsam und qualifiziert, orientiert an den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen, zu Ihrem persönlichen Ziel.

#WeRunDUS | Mit uns läuft Düsseldorf!

Alexander Hahn

Telefon (Pflichtfeld)

Betreff (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht (Pflichtfeld)

Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen (Pflichtfeld)

Klicken Sie hier, um zu den Datenschutzbestimmungen zu gelangen.