Infos zur Anmeldung

Schön, dass Sie sich für eines unserer Angebote anmelden möchten. Wir freuen uns auf Sie!

Für eine erfolgreiche Anmeldung bitte alle Felder sorgfältig ausfüllen.

Anschließend erhalten Sie eine Bestätigungsmail und wir werden uns um eine schnellstmögliche Bearbeitung kümmern.

Klassisch

Laufschule Düsseldorf
Inh. Daniel Harzbecker
Email: buero@laufschule-duesseldorf.de
Tel. mobil: 0176 22 08 17 07

Angebot auswählen (Pflichtfeld)

Vollständiger Name (Pflichtfeld)

Geschlecht (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Telefon (Pflichtfeld)

Straße (Pflichtfeld)

Hausnummer (Pflichtfeld)

Postleitzahl (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Geburtsdatum

Körpergröße (Pflichtfeld)

Gewicht (Pflichtfeld)

Shirtgröße (für Erstanmeldungen)

Gutscheincode

Ich akzeptiere den Haftungsausschluss (Pflichtfeld)

Die Laufschule Düsseldorf GbR übernimmt keine Haftung für gesundheitliche Risiken des Teilnehmers im Zusammenhang mit der Teilnahme an den Laufveranstaltungen. Es obliegt dem Teilnehmer, seinen Gesundheitszustand vorher zu überprüfen. Ich werde weder gegen die Veranstalter der Laufschule Düsseldorf GbR oder deren Vertreter Ansprüche wegen Schäden und Verletzungen jeder Art geltend machen, die mir durch meine Teilnahme an der Laufveranstaltung entstehen könnten.

Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen (Pflichtfeld)

Klicken Sie hier, um zu den Datenschutzbestimmungen zu gelangen.

Bestimmungen zum Recht am eigenen Bild zur Kenntnis genommen (Pflichtfeld)

Während unserer Trainingsveranstaltungen werden wir hin und wieder Fotos und/ oder Videos erstellen. Diese dienen der Veröffentlichung im Internet zur bildlichen Darstellung und Berichterstattung der Veranstaltungen sowie für die dekorative Ausgestaltung der Web- und Werbepräsenz der Firma Laufschule Düsseldorf GbR. Eine Verwendung der fotografischen Aufnahmen für andere als die beschriebenen Zwecke oder ein Inverkehrbringen durch Überlassung der Aufnahmen an Dritte ist unzulässig. Es besteht jedoch jederzeit die Möglichkeit, uns zu signalisieren, wenn eine bildliche Aufnahme Ihrer Person nicht erwünscht ist. Wir werden zu keiner Zeit berechtigte Interessen des bzw. der Abgebildeten verletzten. Die Trainingsveranstaltung als solche ist hier Gegenstand der Abbildungen und nicht die teilnehmenden Personen. Die Abbildungen einzelner Personen fällt allgemein nicht unter diese Ausnahme und bedarf der gesonderten Einwilligung.

Wie haben Sie von uns erfahren?

Ihre Nachricht