10 Tage bis zum Ironman Hawaii

In 10 Tagen ist es soweit: Christoph startet bei Ironman auf Hawaii.

Nachfolgend ein paar Worte von ihm vorab:

„Ich möchte mich zunächst für die vielen positiven Rückmeldungen aufgrund meiner gestarteten Spendenaktion bedanken! Das hat mich sehr motiviert und gefreut und mich in dieser Aktion bestätigt.

In den letzten Wochen sind viele Spenden eingegangen. Die damit verbundenen Berichte um persönliche Schicksale weckten bei mir viele Erinnerungen an den Krankheitsverlauf meiner Mutter.

Und jetzt geht es wirklich los! Tanja und ich sind sozusagen bereit für den langen Flug nach Hawaii und der Start am 11. Oktober rückt für mich immer näher. Viele haben mich gefragt, ob und wie man den Rennverlauf verfolgen kann. Hier ein paar Tips :-):

Ich starte am 11.10. um 18:50 (deutsche Zeit) Uhr und wenn Ihr dann am Sonntag-Morgen wach werdet, bin ich hoffentlich im Ziel. Wenn Ihr vorher etwas sehen oder lesen möchtet, könnt Ihr dies im Internet unter

http://eu.ironman.com/triathlon/events/americas/ironman/world-championship.aspx#axzz3EnkUu25v

tun. Dort gibt es Live-Ergebnisse und auch eine Übertragung des Rennens. Alternativ könnt Ihr aber auch im HR 3 ab 19h Live-Berichte und Bilder im Internet sehen und ab 24h auch im Fernsehen (HR3).

Und eines werde ich beim Rennen auf Hawaii bestimmt nicht vergessen: „Aufgeben ist keine Option“! Mit meinem Trikot und dem Schriftzug „ironmanforals.de“ werde ich an diesem langen Tag auch meine Aktion nicht vergessen.

Sozusagen zum Abschluss meiner Spendenaktion möchte ich zusammen mit Skinfit Krefeld am 28.11. (19 Uhr) einen ganz besonderen Abend anbieten. Zum einen wieder ein tolles Angebot von Skinfit mit 15 % Rabatt; hiervon wird wieder ein Teil für meine Aktion gespendet. Der finale Betrag aus allen drei Abenden im August, Oktober und November wird dann am 28.11. von Jens/Skinfit Krefeld verkündet.
Zum anderen werde ich am 28.11. dann hoffentlich mit tollen Bildern und Eindrücken von dem Erlebnis Hawaii berichten können. Es lohnt sich also

Viele Grüsse – oder noch besser „Aloha“
Christoph

Kommentieren

Ihre Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder *

Neu hier?

Hier sehen Sie unsere nächsten Laufkurse und Workshops im Überblick: