Christoph goes Ironaman Hawaii

Christoph goes Ironaman Hawaii

Aufgeben ist keine Option. Dies gilt in vielen Lebenssituationen. Christoph darf sich nach 11 Jahren seinen persönlichen Traum erfüllen und an der Triathlon Weltmeisterschaft in Hawaii teilnehmen.  Die Erfüllung dieses Traumes möchte er mit einem ganz besonderen Anliegen verbinden. Er möchte mit seinem Start im Oktober 2014 Spenden für die derzeit unbesiegbare Erkrankung ALS (Amyothrophe Lateralsklerose) sammeln.

„Ich habe bei meiner Mutter erlebt, wie die Erkrankung ALS ihr Leben veränderte. Sie hat sich in dieser Zeit  nie aufgegeben und es immer wieder geschafft, sich neuen Umständen anzupassen und mit Lebensmut zu begegnen. Die Amyotrophe Lateralsklerose führt durch Schädigung der Nervenzellen innerhalb weniger Jahre zu Lähmungserscheinungen der Gliedmaßen, der Schluck- und Atemmuskulatur und letztendlich zum Tod. Bis heute ist die Erkrankung nicht heil- oder therapierbar. Mit der Spendenaktion sollen Mittel für die Erforschung ein geworben werden, damit Erkrankte weiter Hoffnung schöpfen können. “

Christoph Hoeren

Juni 2014

Weitere Infos erhalten Sie auf seiner Seite www.ironmanforals.de

 

Christoph-2.jpeg
Christoph-3.jpeg
christoph.jpg
Kommentieren

Ihre Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder *

Neu hier?

Hier sehen Sie unsere nächsten Laufkurse und Workshops im Überblick: