Dreiwiesellauf 2012

Am vergangenen Sonntag haben sich drei Teams der Laufschule Düsseldorf, wie bereits in den vergangenen beiden Jahren, auf nach Wesel zum 16. Dreiwiesellauf gemacht, um einen geselligen Ausflug mit einem schönen Wettbewerb zu verbinden. Es galt, in einer Staffel, dreimal den Auesee, á 7,5km zu umrunden. Das Wetter zeigte sich mit nasskalten 8°C in diesem Jahr leider nicht von der besten Seite. Der Stimmung in den Teams gab dies allerdings keinen Abbruch. Alle Läuferinnen und Läufer haben mit bravourösen Leistungen geglänzt und fanden die Veranstaltung rund um gelungen. Gelaufen sind zwei Männer- und eine Mixedstaffel. Unser ambitioniertes Team, bestehend aus den Topläufern Sascha Dee und Alexander Hahn sowie Daniel Harzbecker, dem Geschäftsführer der Laufschule Düsseldorf, erreichte mit einer starken Leistung in 1:16:28h den Gesamtsieg von 335 Staffeln. Damit haben sie ihren Sieg von 2010 wiederholt. Aber auch unsere anderen beiden Staffeln haben mit Topergebnissen geglänzt. So erreichte das zweite Männerteam, in der Besetzung Simon Kohler, Hagen Kanstein sowie Christoph Hoeren, mit einer Zeit von 1:38:27h einen hervorragenden 17. Platz von insgesamt 89 Männerstaffeln. Und auch unsere Mixedstaffel hat mit dem 35. Platz von 62 Staffeln und einer Zeit von 2:01:55h ein super Resultat abgeliefert. Sie sind in der Besetzung Tanja Pauli, Peter Gludau und Gürses Yildiz gelaufen. Wir gratulieren allen Teams zu ihren hervorragenden Laufleistungen und freuen uns auf die nächsten Events.

DSCF2487.jpg
DSCF2491.jpg
DSCF2500.jpg
DSCF2518.jpg