Düsseldorf Marathon 2012

Düsseldorf Marathon 2012

Drei unserer Kursteilnehmer aus dem Laufkurs „Fit ins Frühjahr“ haben sich beim Düsseldorf-Marathon den vollen 42,195km gestellt.

Steffi, Hagen und Simon haben dabei herausragende Leistungen erbracht.

Steffi hat sich bei guten äußeren Bedingen auf eine sehr starke 3:30:35h verbessert und ist damit nur ganz knapp an der 3:30er Schallmauer vorbeigelaufen.

Mit dieser Leistung hat Sie einen beachtlichen 43. Gesamtplatz unter allen Frauen belegt.

Hagen hat bei seinem 2. Marathon das Ziel mit 3:40:58h erreicht und auf der Strecke einen großen Kampfgeist gezeigt. Als es Ihm nicht mehr so gut ging, hat er sich auf der zweiten Streckenhälfte durchgebissen und ist erfolgreich am Rheinufer ins Ziel gelaufen.

Für Simon hieß es, nach den 4:01h aus dem vergangen Jahr, die 4 Stundenmarke zu unterbieten. Mit einer Erkältung in der letzten Woche vor dem Lauf stand das Projekt etwas auf der Kippe. Er wurde jedoch rechtzeitig gesund und fit und konnte die große Runde durch Düsseldorf in Angriff nehmen. In einem sehr starken und gleichmäßigen Rennen pulverisierte er seine Bestmarke und erreichte das Ziel in 3:44:25h.

Auch Miriam hat sich im Rahmen des Staffellaufes bravourös geschlagen und ist erfolgreich das erste Teilstück gelaufen. Sie hat die 8km in guten 44:59min absolviert.

Wir gratulieren allen Laufhelden zu diesen Topleistungen und wünschen eine gute Regeneration.

Für weitere Läufer und Läuferinnen aus dem Kurs heißt es dann in ein paar Wochen beim Duisburg- sowie Stockholm-Marathon, das vorangegangene Training erfolgreich umzusetzen. Auch dafür wünschen wir viel Erfolg.

DSCF1826.jpg
DSCF1829.jpg
DSCF1834.jpg
DSCF1842.jpg
Kommentieren

Ihre Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder *

Neu hier?

Hier sehen Sie unsere nächsten Laufkurse und Workshops im Überblick: