Erfolgreicher Kursabschluss 2010

Zum Abschluss des Laufkurses „Fit durch den Frühling“ haben sich noch einmal 8 unserer Teilnehmer beim 2. Benrather Schlosslauf den Strecken über die 5 und 10 km gestellt. Auf dem flachen Rundkurs durch Benrath liefen alle zur Höchstform auf und haben den Kampf gegen die Distanz und sich selbst gewonnen, ohne dabei die Freude am Laufen aus den Augen zu verlieren. Der Einsteigerkurs hat innerhalb der letzten 12 Wochen beachtliche Fortschritte machen können. War es zu Beginn noch schwierig 2 Minuten am Stück zu laufen, so stellte die 5 km Distanz heute kein großes Problem mehr dar. Unsere fortgeschrittenen Läufer standen diesem Erfolg in nichts nach und bewiesen noch einmal Härte und Willen, so dass Alle mit sehr guten Zeiten aufwarten konnten. Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle und ein dickes Dankeschön an Euch. Es hat uns viel Freude bereitet Euch etwas auf den Weg zu geben und zu sehen, wir Ihr es umgesetzt habt.

4 5 6 7 8

Kommentieren

Ihre Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder *

Neu hier?

Hier sehen Sie unsere nächsten Laufkurse und Workshops im Überblick: